Popcast

PodcastingPopcornguys

Ja, neben vielen Arten, unsere Meinung zu diversen Filmwerken kundzutun, haben wir uns auch einmal an eine zur Zeit sehr beliebte Veröffentlichungsweise gemacht: Podcasting.
Dummerweise lief unsere Aufnahme per Skype nicht so gut, wie wir uns das vorgestellt hatten. Wegen eines Aufnahmefehlers ist Mr. Prestophisto leider kaum zu verstehen. Er hat vergessen seine Bane-Maske abzunehmen. Da man ein solches Gespräch aber kein zweites Mal aufnehmen kann, habe ich beschlossen das ganze trotzdem zu schneiden und zu veröffentlichen. Ich habe versucht, seine Stimme zumindest ansatzweise hörbar zu machen, für alle Wörter und Sätze, die trotzdem untergehen, bitte ich höflichst um Entschuldigung.

Achja, das Thema dieses Podcasts lautet übrigens: Herr der Ringe!

Download: HIER

Viel Spaß damit!

Gleich dazu noch eine kleine Umfrage: Welches Thema soll unser nächster Podcast behandeln? Wünsche und Anregungen bitte in den Kommentarbereich 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s