Bücher, die bereits verfilmt wurden – aber durchaus nochmals verfilmt werden könnten

Ich denke, der Titel des Artikels dürfte es auf den Punkt bringen, um was es bei folgendem Videobeitrag der Popcornguys geht. Wir wünschen viel Spaß!

Wie findet ihr die Ideen? Kennt ihr Bücher, die sich eurer Meinung nach gut auf der Kinoleinwand machen würden? Dann teilt es uns mit!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Bücher, die bereits verfilmt wurden – aber durchaus nochmals verfilmt werden könnten

  1. Super Ideen, vor allem bei der Besetzung von „Moby Dick!“ Und „Es“ ist einfach so ein geniales Buch, da muss einfach mal eine gute Verfilmung her!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s