Kinojahr 2015: 2. Quartal (April bis Juni)

Das Jahr 2015 rast nur so dahin und schon ist auch das 2. Quartal vorbei. Im Kino gab es einiges zu sehen – unter anderem einen mordenden Badewannenhersteller, eine betrogene Künstlerin, haufenweise Superhelden und einen geklonten Super-Saurier. Ob alles davon sehenswert war, seht ihr in unserem Rückblick. Viel Spaß!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s