50 großartige Filme in chronologischer Reihenfolge (prestophisto)

Ich war gerade in Stimmung, mir einen Gesamtüberblick über meinen Filmgeschmack zu machen. Am besten geht das natürlich, indem man eine Liste seiner Lieblingsfilme anfertigt. Das macht mir persönlich ziemlich viel Spaß, ist aber auch sehr schwierig. Auch dieses Mal werde ich mit Sicherheit nach und nach feststellen, dass ich viele Filme, die ich eigentlich sehr schätze, nicht beachtet habe. Trotzdem bin ich der Meinung, dass sätmliche Streifen meiner Liste sehenswert sind.

Die Popcornguys hoffen, dass euch das Video gefallen hat. Über Kommentare und Anregungen freuen wir uns jederzeit!

Kommentar verfassen

