Popcast: Filmmusik

PodcastingPopcornguys

Die Popcornguys melden sich zurück mit einem neuen Podcast!

Dieses Mal gibts aufgrund neuer Mikros und aufwändigerer Aufnahmeprozedur wesentlich bessere Qualität. Und Stereo-Sound! („wooooouw!“)
Naja, ich will nicht übertreiben. Hin und wieder hallt des Flouzys Stimme bei Prestophisto wider, aber in Zukunft werden wir diese Mätzchen Stück für Stück abgebaut, bis wir 100% Hörgenuss anbieten können.

Heute gehts übrigens um Filmmusik. Ein großes Thema. Unsere einstündige Plauderei wird dem sicher nicht gerecht. Aber vielleicht geben wir ja Anstoß, wieder mal mehr in die Filmmusik reinzuhören.
Wir sprechen unter anderem über die Filmmusik in:
Star Wars, Herr der Ringe, Indiana Jones, Jurassic Park, Der weiße Hai, Shutter Island, Inception, The Dark Knight, Womb, Absolute Giganten, Little Miss Sunshine, Die fabelhafte Welt der Amélie, und und und

Hier gehts zum DOWNLOAD

Viel Vergnügen beim reinhören!
Wie immer der Aufruf, zukünftige Wunschthemen im Kommentarbereich zu hinterlassen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s