10 gute Schauspieler/Schauspielerinnen (prestophisto)

Nachdem mein Popcornguy-Kollege seine Liste verfasst hat, möchte ich mich nun auch an diese schwierige Aufgabe heran wagen.

Zunächst die Liste der Männer – in alphabetischer Reihenfolge:

Benicio del Toro
Brad Pitt
Gary Oldman
Heath Ledger
Jack Nicholson
James Franco
Javier Bardem
Johnny Depp
Kevin Spacey
Sean Penn

Puh, etwas übersichtlicher ist es auch bei mir bei den Frauen:

Cate Blanchett
Ellen Page
Eva Green
Evangeline Lilly
Helena Bonham Carter
Hilary Swank
Marion Cotillard
Mila Kunis
Naomi Watts
Natalie Portman

7 Kommentare zu “10 gute Schauspieler/Schauspielerinnen (prestophisto)

  1. Wow Dude,

    interessant zu sehen, dass wir bei den Frauen viel mehr übereinstimmen (wobei ich auch alle deine männlichen Schauspieler in meiner Liste stehen haben könnte).

    Wohl ein Beweis dafür, dass die meisten Frauen im Filmgeschäft auf Sexappeal reduziert werden, und sich die Anzahl der Darstellerinnen, welche durch reine Charakterstärke glänzen, auf eine eher überschaubare Zahl beschränkt.

    • Also in Sachen Männer könnte auch ich jene Schauspieler, die sich in deiner Liste befinden, problemlos in meine integrieren. Was die Frauen angeht, bin ich absolut deiner Meinung. Wobei ich auch behaupten würde, dass die Damen unserer Listen schauspielern können UND eine optische Ästhetik aufweisen.

  2. Also, bei den Frauen fehlen auf jeden Fall noch Scarlett Johannson und Kate Winslet. Und Nicole Kidman ist schon auch immer mal wieder klasse, wie ich finde 🙂

Kommentar verfassen

