Contagion

Kinostart: 20. Oktober 2011
Regisseur: Steven Soderbergh
Darsteller: Matt Damon, Kate Winslet, Marion Cotillard

Hier der Trailer.

„Contagion“ handelt von einem tödlichen Virus, welches sich rasend schnell über die gesamte Welt verbreitet. Doch noch viel gefährlicher ist die umgreifende Panik, die das menschliche Gemeinwesen dem Verfall aussetzt.

Steven Soderbergh hat hier einen genialen Cast versammelt. Neben den bereits Genannten wirken an „Contagion“ auch noch Gwyneth Paltrow, Laurence Fishburn und Jude Law mit. Der Film lief in den USA bereits an und konnte viele positive Kritiken einfahren – es ist sogar schon von potentiellen Oscar-Nominierungen die Rede. Auch bei mir werden es in erster Linie die Besetzung und der interessante Trailer sein, die mich ins Kino locken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s